Samstag, 12. Februar 2005

Malprogramm

Hab heut in Janas Blog den Link zu einem Malprogramm gefunden:

http://www.ambientdesign.com/artrage.html

Neugierig wie ich bin, habe ich es mir auch gleich heruntergeladen und ausprobiert. Und ich bring doch damit nun tatsächlich auch eine Spirale zustande, wenn auch leicht krumm, dafür aber original von mir und somit einzigartig. ;)

erster versuch

Werd mich sicher weiter damit beschäftigen, macht echt Spaß. :)

Trackback URL:
https://elea.twoday.net/stories/518427/modTrackback

jana_rotermond - 12. Feb, 18:32

*Freu*

Ui Super *freu*
Na dann kann ich jetzt ja auf kleine Kunstwerke von dir hoffen, oder?

Elea - 12. Feb, 18:37

*gg*

Na wollen wir mal nicht gleich übertreiben. ;)
Wolfa - 14. Feb, 13:15

Aufgestöbert! ;-)

Huhu Elea :-), *freu*- ich hab dich aufgestöbert! Das Proggi hab ich mir natürlich auch gleich geladen und ein bissel gespielt- aber ich find dein *Erstlingswerk* gut gelungen *ggg*
Da kannst due ja auch mal bei mir reinschauen:
www.20six.de/wolfa
Liebe Grüßlis und nen Heuler

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Vorstandsmitglied



der Deutschen Gesellschaft für Muskelkranke e.V.

Plan International

Mein Lesestoff


Edith-Maria Soremba
Geschenkte Lebensjahre

Aktuelle Beiträge

Ein neues Sommercamp...
Ein neues Sommercamp steht bevor - vor 4 Jahren warst...
lilia - 24. Jul, 14:04
Fast zwei Jahre
sind vergangen, in denen du nicht mehr hier, in diesem...
Wolfa - 4. Okt, 10:28
Mach´s gut.
Ich hab gehört, zum Schluss wolltest Du mich noch einmal...
mdw - 11. Jan, 10:35
Grade nach den Feiertagen...
Grade nach den Feiertagen durch die Blogs geklickt......
Bodecea - 28. Dez, 11:55
Diese Relief-Elemente-Bilder
sind einfach absolut klasse und wunderwunderschön!!!...
Grainne_Kornfrau - 26. Dez, 16:32

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7013 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 14:04

Credits