Donnerstag, 10. Februar 2005

Layout und FSJ

Gestern war schönes sonniges Wetter und das habe ich genutzt und bin über Mittag in die Stadt gefahren. Ich liebe ja die Innenstadt von Ravensburg mit den mittelalterlichen Fachwerkhäusern und den zahlreichen Strassencafés in der Fußgängerzone. Freu mich schon auf den Frühling, wenn ich das alles wieder mehr genießen kann.

ravensburg

Diesmal hatte ich mich allerdings noch IN einem Café verabredet *g*, und zwar mit einer Mitarbeiterin der Arbeiterwohlfahrt. Das Gespräch verlief sehr positiv. Ab März habe ich nun endlich eine junge Frau als Helferin zur Verfügung, die ein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) absolviert. Bis Juli, August zwar erstmal nur für meine DGM-Termine (www.dgm.org), zwei private Unternehmungen und einmal wöchentlich für drei Stunden zuhause um mir bei meiner Post und Anträgen zu helfen.
Ab September, wenn die Neuen das FSJ beginnen, wird dann eine fest für mich zur freien Verfügung eingestellt. *juhuuuuuu und riesigfreu* Ich denke, dass ich ab dann vieles auf die Reihe kriegen werde im Hinblick auf ein selbstbestimmtes Leben.
Gestern Abend hab ich dann noch voll motiviert hier am Layout gebastelt. Bin bisher ganz zufrieden mit dem Ergebnis, und das will bei einer Perfektionistin wie mir was heißen. *g* Das Headerbild hat Distel verschönert, nochmal lieben Dank dafür. :)

Trackback URL:
https://elea.twoday.net/stories/515749/modTrackback

distelfliege - 10. Feb, 22:48

jo cool

wirklich farblich sehr schön gemacht.
:-))

jana_rotermond - 11. Feb, 00:13

Juhuu

Mal mit Elea durch den Raum wirbel, hey das ist super mit der Helferin!!!!

by the way: schön sonnig hier

liebe Grüße,
jana

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Vorstandsmitglied



der Deutschen Gesellschaft für Muskelkranke e.V.

Plan International

Mein Lesestoff


Edith-Maria Soremba
Geschenkte Lebensjahre

Aktuelle Beiträge

Ein neues Sommercamp...
Ein neues Sommercamp steht bevor - vor 4 Jahren warst...
lilia - 24. Jul, 14:04
Fast zwei Jahre
sind vergangen, in denen du nicht mehr hier, in diesem...
Wolfa - 4. Okt, 10:28
Mach´s gut.
Ich hab gehört, zum Schluss wolltest Du mich noch einmal...
mdw - 11. Jan, 10:35
Grade nach den Feiertagen...
Grade nach den Feiertagen durch die Blogs geklickt......
Bodecea - 28. Dez, 11:55
Diese Relief-Elemente-Bilder
sind einfach absolut klasse und wunderwunderschön!!!...
Grainne_Kornfrau - 26. Dez, 16:32

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
11
13
14
15
16
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
 
 
 
 
 
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7009 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 14:04

Credits