Freitag, 23. Dezember 2005

Vorweihnachtstag

Erstmal ein Nachtrag zum Wichteln:
Die Herbstschwester hat mir die vier Bilder gewichtelt, die ich zu Jul hier schon gepostet habe. War mir sehr schnell klar, als ich die Adressen der Schwestern durchgegangen bin. ;) Nochmals ganz lieben Dank dafür.
Den heutigen Tag habe ich mit typischen Weihnachtsvorbereitungen verbracht. Letzte Weihnachtsgrüße verschicken, mit einigen telefonieren und dann bekam ich auch noch überraschenden, wenn auch sehr kurzen, Besuch.
In meinem Blog habe ich die Links erneuert. Schade, dass die Blogs bei 20.six nicht mehr richtig bestehen. Einige haben ja schon auf andere Anbieter umgestellt. Wäre schön, wenn der Rest nachzieht.

Trackback URL:
https://elea.twoday.net/stories/1320846/modTrackback

mdw - 11. Jan, 10:35

Mach´s gut.

Ich hab gehört, zum Schluss wolltest Du mich noch einmal anrufen. Ich war nicht zu Hause, hab´s nicht gehört ... Keine Ahnung. Wolltest Du Dich verabschieden? Gab es noch etwas wichtiges mitzuteilen? Etwas, das ich nicht längst weiß?
Das wichtigste musstest Du nicht sagen. Auch wenn Du es nie ausgesprochen hast. Ich weiß es.

Vielleicht sehen wir uns in einem der nächsten Leben. Mach´s gut, Alex. Alles Liebe. Markus

Wolfa - 4. Okt, 10:28

Fast zwei Jahre

sind vergangen, in denen du nicht mehr hier, in diesem Leben bist.
Aber immer noch denke ich an dich. ;-) Du bist unvergessen. Möge es dir gut gehen, egal wo immer du auch bist.

Alles Liebe Wolfa

lilia - 24. Jul, 14:04

Ein neues Sommercamp steht bevor - vor 4 Jahren warst du unter großen körperlichen Einschränkungen mit dabei. Dieses Jahr wirst du in meinem Herzen und meinen Gedanken auch dabei sein.
Und du wirst tanzen - mit Leichtigkeit, so wie du es immer wolltest.

Alles Liebe
Lilia

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Vorstandsmitglied



der Deutschen Gesellschaft für Muskelkranke e.V.

Plan International

Mein Lesestoff


Edith-Maria Soremba
Geschenkte Lebensjahre

Aktuelle Beiträge

Ein neues Sommercamp...
Ein neues Sommercamp steht bevor - vor 4 Jahren warst...
lilia - 24. Jul, 14:04
Fast zwei Jahre
sind vergangen, in denen du nicht mehr hier, in diesem...
Wolfa - 4. Okt, 10:28
Mach´s gut.
Ich hab gehört, zum Schluss wolltest Du mich noch einmal...
mdw - 11. Jan, 10:35
Grade nach den Feiertagen...
Grade nach den Feiertagen durch die Blogs geklickt......
Bodecea - 28. Dez, 11:55
Diese Relief-Elemente-Bilder
sind einfach absolut klasse und wunderwunderschön!!!...
Grainne_Kornfrau - 26. Dez, 16:32

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7015 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 14:04

Credits