Mittwoch, 21. Dezember 2005

13-Monde-Wichtel

Heute Morgen war es nun endlich so weit. Habe mit meiner Helferin Sarah *zu ihr rüber wink* ;) die Päckchen geöffnet.
Von meiner 13-Monde-Wichtelschwester habe ich vier sehr schöne selbstgemachte Elementebilder bekommen.
Hier könnt Ihr sie bewundern:

Luft

Erde

Wasser

Feuer

Sie sind aus einer Art Spachtelmasse und dann bemalt. Am besten gefällt mir das Feuerbild.
An meine noch unbekannte Wichtelschwester ganz herzlichen Dank! *knuddel*

Trackback URL:
https://elea.twoday.net/stories/1311112/modTrackback

Grainne_Kornfrau - 26. Dez, 16:32

Diese Relief-Elemente-Bilder

sind einfach absolut klasse und wunderwunderschön!!! Bitte gebe doch Deiner Wichteline das Kompliment weiter - ich staune immer wieder, was so alles möglich ist. Oh wow, bin echt geplättet.

Ein *gaaanz* kleines bisschen neidisch ;-)))

Grainne

Bodecea - 28. Dez, 11:55

Grade nach den Feiertagen durch die Blogs geklickt... Dankeschön fürs Kompliment! Das ist übrigens einfach nur Pappmaschee - also angerührter Tapetenkleister und Papier. Ich mansche damit gerne herum.

Alles Liebe
Bodecea

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Vorstandsmitglied



der Deutschen Gesellschaft für Muskelkranke e.V.

Plan International

Mein Lesestoff


Edith-Maria Soremba
Geschenkte Lebensjahre

Aktuelle Beiträge

Ein neues Sommercamp...
Ein neues Sommercamp steht bevor - vor 4 Jahren warst...
lilia - 24. Jul, 14:04
Fast zwei Jahre
sind vergangen, in denen du nicht mehr hier, in diesem...
Wolfa - 4. Okt, 10:28
Mach´s gut.
Ich hab gehört, zum Schluss wolltest Du mich noch einmal...
mdw - 11. Jan, 10:35
Grade nach den Feiertagen...
Grade nach den Feiertagen durch die Blogs geklickt......
Bodecea - 28. Dez, 11:55
Diese Relief-Elemente-Bilder
sind einfach absolut klasse und wunderwunderschön!!!...
Grainne_Kornfrau - 26. Dez, 16:32

Archiv

Dezember 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Suche

 

Status

Online seit 7010 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 24. Jul, 14:04

Credits